Dankeschön

Dankeschön

Dankesworte von Hartwig Paus zum Jahresende 2022:

Da wir uns in diesem Jahr ja nicht mehr sehen, möchte ich mich hiermit nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Netzwerk, wie ich finde, bisher ein so guter Erfolg geworden ist. Bei unserer kleinen Feier und auch sonst haben sich viele bei mir bedankt, dass so vieles laufen würde. Ich kann dies nur zurück geben, da ich selbst ja gar nicht so viel gemacht habe und das Meiste doch aus dem Netzwerk selber kam. Gleichzeitig möchte ich mich auch bei allen bedanken, die es ermöglicht haben, dass Angebote stattgefunden haben, dass Räume zur Verfügung standen und dass Möglichkeiten zur Verfügung gestellt wurden. Besonders möchte ich mich noch bei der Ev. Kirchengemeinde bedanken, die uns über das ganze Jahr so herzlich aufgenommen haben und uns auch im kommenden Jahr weiter bei sich unsere Basisgruppen durchführen lassen. Dann möchte ich mich auch noch bei Herrn Meyer zu Allendorf bedanken, der mit seinem ehrenamtlichen Engagement ein zusätzliches Angebot der Handy Beratung in unserem Netzwerk ermöglicht. 

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an unserem Netzwerk eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr, Ich hoffe dass wir uns zahlreich im kommenden Jahr wiedersehen. Wie oben schon geschrieben, bitte ich die Grüße bei der nächsten Basisgruppe weiter zu geben.

Einen herzlichen Gruß Hartwig Paus