Rückblick auf 2023

Rückblick auf 2023

Liebe Netzwerkerinnen und Netzwerker,

das Jahr ist nun fast vorbei und das SeniorenNetzwerk Rellsta gibt es nun schon gute 1 ½ Jahre und ist, wie ich finde, ein großer Erfolg geworden. Was ist alles passiert in diesem Jahr?

Anfang des Jahres haben wir uns zusammengesetzt um zu überlegen, wie es weiter geht. Daraus hat sich die Idee entwickelt die Plenen  mit „Ich erzähl euch was“ aufzuwerten. Dann hat sich eine Moderatoren Gruppe gebildet, die nun die Abende moderiert, und die Admin Gruppe ist auf 3 Personen angewachsen und hat die Homepage mit Hilfe des Heisinger Netzwerkes aufgepeppt.

Die Themen bei den Plenen kann ich nicht alle aufzählen, haben aber die Abende immer bereichert und so sicher auch dafür gesorgt, dass immer noch so viele kommen. Das einmalige monatliche Plenum, mit dem Stammtisch am 4. Montag im Monat ist auch gut angekommen, wie ich gehört habe.

Das Netzwerk war auch bei den beiden Sprechergruppentreffen vertreten, so dass hier Kontakte zu anderen Netzwerken aufgenommen wurden, die hoffentlich im nächsten Jahr weiter gehen.

Ich freue mich nach wie vor, wenn ich das Netzwerk besuche und freue mich auch, das Gefühl zu haben mittlerweile ein gern gesehener Gast zu sein. Insofern freue ich mich, wenn wir uns im kommenden Jahr alle wiedersehen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Besonders wünsche ich allen aber Gesundheit und Energie, dass Netzwerk auch weiter so gut in Schwung zu halten.

Dezember 2023 Hartwig Paus

Kommentare sind geschlossen.